On Tour durch Patagonien

mit dem Fahrrad durch Südamerika

Kontakt

Wenn du mich kontaktieren möchtest kannst du das hier gerne tun. Mit diesem Nachrichtenformular schickst du mir direkt eine Mail, so kann ich schneller antworten als z.B. auf einen öffentlichen Kommentar unter einem Blogbeitrag. Die private Nachricht muss trotzdem nicht umfangreicher sein ;).

Egal ob Fragen oder Feedback, es gibt bestimmt einen guten Grund. Da ich unterwegs bin, kann es leider immer etwas dauern bis die Mail bei mir ankommt, aber ich werde in jedem Fall versuchen zeitig zu antworten.

    *Dein Name

    *Deine E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)

    Betreff

    *Ihre Nachricht

    *Pflichtfelder

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

    © 2024 On Tour durch Patagonien

    Thema von Anders Norén